Hans Neumann

Unser Enkelsohn ist begeisterter Schulanfänger an der Regenbogenschule. Es freut uns sehr zu sehen, wie er jeden Morgen motiviert zur Schule geht. Ein echter Glücksfall für unsere Familie!